Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle, wo der Kopf ist.Sir Walter Raleigh
Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Lebens in ihren Händen.Franz Kafka
Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf.Heinrich Heine
Wer sich selbst achtet, ist vor anderen geschützt; er trägt einen Panzer, den niemand durchdringen kann.Henry Wadsworth Longfellow
Jedes Wort, das aus dem Herzen kommt, kann zu einem Zauberwort werden!Ernst Ferstl
Das richtige Fundament für Freundschaft und Liebe besteht aus einer Mischung aus Vertrauen und Respekt.Sylvia Tubbesing
Der Zank in der Ehe ist die Schneedecke, unter der sich die Liebe warm hält. na ich weiss nicht so recht Jean Paul
Eine glückliche Beziehung bekommt man nicht geschenkt, sie ist tagtäglich überwundenes Ich und gelebte Liebe.Gudrun Zydek
Ein Streit zwischen wahren Freunden, wahren Liebenden bedeutet gar nichts. Gefährlich sind nur Streitigkeiten zwischen Menschen, die einander nicht ganz verstehenMarie von Ebner-Eschenbach
Es kommt nicht darauf an, wie viele Kilometer zwischen uns liegen, der Platz im meinem Herzen bleibt dein!Tina Seidler