...Was für ein Glück, dass meine Lippen Nicht nur flüstern können Sie sprudeln Küsse wie ein Brunnen Was für ein Glück, dass meine Brüste Klein und flach sind Drum wirst du sie nicht Mit Bergen verwechseln Was für ein Glück, dass ich kräftige Beine habe Wie meine Mutter Um schnell fortzulaufen Wenn ich mich verstecken muss Und diese beiden Augen Schauen niemand anders an An dem Tag, an dem du mich verlässt Werden wir einen ganzen Fluss weinen
Lo ro lo le lo le, Lo ro lo le lo le Zu deinen Füßen, ich liege zu deinen Füßen...
Skero ft. Joyce Muniz - Kabinenparty (Hochdeutsch)
Hallo geile Biene! Gehen wir noch ein bisschen schwimmen Ich brauch nur noch mein Handtuch, dass ist in der Kabine drinnen.
Was du sagst, kann nicht stimmen, ich mein das voll ernst mt dir. Schau in meine Sonnenbrille. Ich weiß wirklich nicht was ich nehm, Jolly,Twini, schicke Bikinis, Sonne brennt runter, wir sind kaputt, gehen wir noch ein bisschen in den Schatten auf die Wiese, sich bräunen.
Das hättet ihr nie erraten, dass man mich kaum in der Arbeit siehst. Wir gehen lieber baden Linz liegt nicht umsonst am Hafen...