Meine allerbeste Freundin Dina ist für mich der wundervollste und liebste Mensch auf der Welt. Wir haben eine ganz besondere Verbindung, und kennen uns schon unser ganzes Leben lang, sind zusammen aufgewachsen, zur Schule gegangen haben zusammen viel Blödsinn angestellt Wir haben nicht mehr so viel gemeinsam wie früher denn Dina ist bereits Mami von zwei ganz ganz süssen Kindern, hat einen Job und ich, ich bin noch lange nicht erwachsen gg aber die Verbindung ist immernoch da. Es ist komisch aber wenn ich ganz viel und fest an sie denke kommt ein Anruf oder eine Mail oder eine Sms von ihr. Ja ja ich weiss wie sich das "anhört" Es ist einfach mehr als nur mit jemanden die gleichen Interessen zu teilen und sich gut zu verstehen...
Was macht für euch einen Menschen zum Freund? Wie sind eure Freunde, was schätzt ihr am meisten an ihnen? Wie seht ihr euch selbst als Freund/in? Fragen über Fragen gg
Ich schätze an freunden, das der oder diejenige immer für dich da ist, mit dem man über alles quatschen kann, mit dem ich so langweilige sachen mache, und es trotzdem spaß macht. Das er nicht nur an sich selbst denkt, sich auch meldet, wenn er mal nur sich treffen und irgendwas unternehmen will, ohne das man immer etwas braucht von dir.
Mein Freund, der Azi kenn ich seit der Hauptschule, und wir verstehen uns bis heute noch immer prächtig, und machen auch sehr viel miteinander. Seitdem wir aber nach der Schule zu arbeiten begonnen haben, ist der kontakt leider nicht mehr so regelmässig. Wünsche mir manchmal das wir wieder mehr unternehmen zusammen, aber ich freue mich jedesmal wenn wir irgend einen scheiss bauen