Habe heute früh einen Artikel über die Künstlerin Candy Chang gelesen, sie hat sich nach dem Tod einer Freundin viele Fragen zum Leben gestellt: was ihr wichtig sei, was sie noch tun und sehen will bevor sie stirbt... Chang und ihre Freunde hatten darauf die Idee diese Fragen auch anderen Menschen zu stellen. Sie nutzten die vielen verlassenen Häuser in ihrer Nachbarschaft, brachten Holzplatten auf die Fassaden an und machten aus dem Ganzen eine Art öffentliches schwarzes Brett.
Das Ganze sieht so aus: Bild: Kurier.at
...und diese Aktion wurde zu einem großen Erfolg, ähnliche Instalationen gibt es bereits auf der ganzen Welt. Ich finde die Idee wirklich gut und frage euch hiermit: was möchtet ihr noch tun, was wollt ihr sehen oder erleben, was ist euch wichtig, was wünscht ihr euch...
Bevor ich sterbe...
Übrigens, dieses Thema ist auch für Gäste freigegeben, würd mich freuen zu lesen was Ihr zu alldem sagt.
was den ersten punkt betrifft würd ich mich freuen wenn die menschen die mich kannten positiv über mich zurückdenken, in der art: die tussi hat genervt aber sie hat mich ab und an zum lachen gebracht...
was punkt zwei betrifft, ich würd gern mal nach tibet und indien, achja dieses hippieherz gg hmmm da gäbe es echt so viele orte...
rockstar könnt ich doch auch noch immer werden, echt jetzt